HR Coworking Days for Executives

Titelbild Coworking Days
Bild Coworking Space Linz

22.11.2017

#New work

Bereits leben,

was andere noch denken.

Die Idee - Austausch auf Augenhöhe

Neue Formen der Arbeit sind in aller Munde. Hierarchienfallen zugunsten selbstorganisierter Teams, neue Rollenmodelle entstehen, Einzelbüros weichen offenen Innovationsräumen. Nur wenige Pioniere befinden sich bereits auf der spannenden Reise in eine neue Arbeitswelt. Erfahrungen daraus werden zum wertvollen, aber meist unzugänglichen Gut.

 

 

Wie funktioniert`s:

HR Verantwortliche aus unterschiedlichen Branchentreffen sich einmal im Monat im Axis Coworking Loft, umdort zu arbeiten und sich mit anderen HR Executivesauszutauschen. Der Wissenstransfer ist eingebettet indas außergewöhnliche Umfeld der Tabakfabrik Linz, wo neues Arbeiten bereits gelebt wird. Kurze Impulse und Interventionen strukturieren denTag, lassen aber genug Freiraum, um fokussiert an den eigenen Ideen und Vorgehensmodellen zu arbeiten. Die inhaltlichen Schwerpunkte bestimmen die Teilnehmer selbst, denn gearbeitet wird, was gerade Thema ist.

 

Weitere Informationen

 

Kontakt & Anmeldung:

Irene Bouchal-Gahleitner | HR & OD Lead | Netural GmbH

+43 664 8186579

Mail

netural.com